Can’t stop grummeling

Februar 11, 2008

581854204_e2536be415_m.jpg
by left_handed_male

Ungerecht.

Ich bin heute morgen etwas arg leichtfertig auf einen Radweg eingeschwenkt. Schwerpunktmäßig war ich eindeutig eher in eine Diskussion mit Nathalie vertieft, die mit vielen „Warums“ gerade die Satzfolge „Die Sonne geht auf“ auseinander nahm und sehr vehement für „Die Sonne geht HOCH“ plädierte.
Mein Fehler.

Dadurch übersah ich einen anderen Radfahrer, der allerdings – dies sei zu meiner Ehrenrettung erwähnt – auf der falschen Seite fuhr.
Sein Fehler.

Er schrie erbost „Achtung!“, ich schrie erbost „Das gibt’s doch nicht!“, dann rauschten wir haarscharf aneinander vorbei und anschließend, dem anderen die Pest an den Hals wünschend, weiter in den Tag hinein.
Bis hierhin besteht ein einigermaßen faires Patt.

Nur hatte der den Vorfall bestimmt sieben Sekunden später bereits vergessen, und ich mache gerade einen Blogeintrag daraus.

Ungerecht, ungerecht, ungerecht.

Eine Antwort to “Can’t stop grummeling”

  1. luckyjack42 Says:

    zum Glück ist’s gut gegangen! 🙂 *schweißvonderstirnwisch*


Kommentar verfassen

