Erkenntnis

April 8, 2008


by kurbjuhn

Jeder Mensch besitzt bestimmte Stellen am Körper, die sind ganz besonders empfindlich.
Sie sind geradezu unglaublich sensibel und wahnsinnig dünnhäutig.

Manche Menschen lernen diese besonderen Stellen nie kennen.

Ich aber habe gerade wieder eine entdeckt, als ich gegen die Heizung gerannt bin.

5 Antworten to “Erkenntnis”

  1. ichbinimmerich Says:

    Ich freue mich mit Dir!

  2. goodytales Says:

    Du bist sehr süß.

  3. ichbinimmerich Says:

    Mhm, weiß ich doch 😉 aber trotzdem Danke !!

  4. luckyjack42 Says:

    Aber es ist doch immer wieder schön, wenn der Schmerz nachlässt – oder? *duckwech*

  5. goodytales Says:

    Also, um ehrlich zu sein, bin ich in der Lage, mir das ein oder andere Schönere vorzustellen.
    Zumal der Schmerz erst nach gefühlten 17 Stunden nachgelassen hat.
    Da hatte ich mich gerade dran gewöhnt.


Kommentar verfassen

