Hi, I’m Lisa

April 16, 2008

Luckyjack macht’s einmal mehr vor, und ich musste es auch gleich mal ausprobieren.

Es war nicht so ganz einfach, die Fragen zu beantworten, mitunter musste ich sehr tief in mich gehen, aber:

I'm just like Lisa!
I’m Lisa, who are you? by NoHomers.net

Ich glaube, damit kann ich leben. Immerhin KÖNNTE man auch „Krusty, der Clown“ sein.

6 Antworten to “Hi, I’m Lisa”

  1. luckyjack42 Says:

    Na, das ist doch ein recht angenehmes Ergebnis! 🙂


  2. […] 16, 2008 von madameklutze wenn Frau neugierig ist kommt sowas dabei raus und 53 % werden auch noch […]

  3. fuchsclan Says:

    oweia, ich hätte dieses Quiz nicht machen dürfen … *ergebnisverratichnicht*

  4. fuchsclan Says:

    fast


Kommentar verfassen

