Pam Ann

Mai 10, 2008

Dieses youtube Kunstwerk hat eine gute Freundin von mir entdeckt, und es ist SO gut, dass ich jetzt einfach alle daran teilhaben lassen muss.
Unbedingt.

Es folgt sehr dicht – die Zugabe:

Nikola – dankedankedanke!

5 Antworten to “Pam Ann”

  1. Nikola Says:

    Sowas von Welcome Honey – ich klicks auch noch öfter an weil es richtig gei.. gut ist 😉
    LG 😉

  2. kaleema Says:

    Großartig! Hat was von Barbara Schöneberger, oder?


  3. […] wat bin isch hibbelisch und freu mich auf den hier empfohlenen Service über den […]

  4. goodytales Says:

    Kaleema,
    Du mal wieder hier – schön, Dich zu sehen. 🙂

    Über den Schöneberger-Vergleich kann ich nichts sagen, aber großartig finde ich’s auf alle Fälle auch.

  5. Natascha Says:

    Hihihi…. besonders die Saftschubsen-Kategorie mit dem Anruf-Aufruf *gg* kenn ich noch aus meinen aktiven Fliegerzeiten Muss man beim Sicherheitsanweisungen-Erklären unbedingt die Stimme dermaßen verstellen? Ob die Passagiere dann aufmerksamer zuhören? Oder schweift man dann erst recht mit den Gedanken ab?


Kommentar verfassen

