Eins von diesen Dingen ist nicht wie die andern…

Juli 5, 2008


by Wade Rockett

Wir haben seit heute eine neue Spülmaschine in der Küche stehen.

Und die sieht jetzt so strahlend, so weiß, so niegelnagelneu aus, dass sich der arme Kühlschrank gerade beschämt hinter die Tür verzogen hat.

Ach.

*geht das restliche Küchenequipment auf Spülmaschinenstand bringen*

5 Antworten to “Eins von diesen Dingen ist nicht wie die andern…”

  1. tyndra Says:

    ohje! da weiss ich jetzt nicht, ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll 😉

  2. goodytales Says:

    Tja, nun, jammern auf hohem Niveau heißt das wohl.

    Beglückwünsche mich also lieber.

    *geht wieder putzen*

  3. ichbinimmerich Says:

    Wie schön, freue mich schon auf saubere Teller ;o)

  4. goodytales Says:

    Was jetzt irgendwie impliziert, dass es im Hause Goodytales bisher keine sauberen Teller gab.
    Also nimm das sofort zurück!

  5. Doktor Vogl Says:

    ich würde einen Teller, randvoll mit köstlicher Foccacia und anderen Leckereien nicht unbedingt als „beschmutzt“ bezeichnen. Ist alles brav aufgegessen, heisst er „ausgenossen“ oder „refillable“, aber doch nicht „dreckig“.


Kommentar verfassen

