Irgendwie putzig.

Juli 9, 2008


by Felix42 contra la censura

Frisch aus dem Spam-Ordner will ich die Mail mit folgender Betreffzeile niemandem vorenthalten:

„… deine Erk harter ist und viel ausdauernder.“

Wer auch immer einen Erk besitzt, der getunt werden sollte – ich leite die Mail gerne weiter.

Mein Erk lässt sich gerade ein grünes Fell wachsen und ist ENDLICH in der Lage, einen annehmbaren Kaffee zu kochen, deswegen haben wir da gar keine Verwendung für.

3 Antworten to “Irgendwie putzig.”

  1. Sonitschka Says:

    Dass Dein Erk in der Lage ist annehmbaren Kaffe zu kochen macht mich sprachlos. Meine Erks gehen immer ein bevor sie es überhaupt versuchen konnten. Dabei wär mir sogar die Farbe des Erks egal! :´-(

    Entsprechend habe ich für Dein sehr aufmerksames, liebenswürdiges Angebot leider keine Verwendung – ich habe die Erkhaltung nach den vielen Fehlversuchen endgültig ad acta gelegt. Immerhin bin ich so nie in die Gefahr gekommen erksüchtig zu werden.

    Viel Erfolg noch mit Deinem tollen Erk und dran denken. immer schön in Maßen genießen!

    Herzlich
    Sonitschka

  2. ichbinimmerich Says:

    Oh, ich kann kaum glauben, dass Du keine Verwendung für Dein Erk hast!? Wo der doch so wunderbare Musik macht. Erk ist kein einfacher Name, Erk ist ein Sound!! Dein Spamserver hat ja soo Recht! Erk ist hart, Erk ist ausdauernd, Erk muss man gesehen und gehört haben!
    In der Tat verwirrt mich die Tatsache, dass Du ihn dazu bekommen hast, Dir Kaffee zu kochen.

    Für alle, die Erk gerne auch mal sehen wollen: http://de.youtube.com/watch?v=DpQqclD3lro

  3. goodytales Says:

    Sonitschka,
    das tut mir sehr, sehr leid für Dich.
    Vielleicht solltest Du es doch noch einmal versuchen – wenn sie in die grüne-Fell-Phase kommen, dann werden sie ausgesprochen pflegeleicht und schnurren beim Schlafen.

    ichbinimmerich,
    das ist ja wohl eindeutig nicht MEIN Erk! Der youtube-Erk hat ja Streifen und nicht einmal grüne.
    Ich weiß wirklich nicht, wie Du das verwechseln konntest.


Kommentar verfassen

