AAAAAAAAAAAAAH!

August 20, 2008


by AndrewNg.com

Ich! Trage! Größe! 28!
Ich!
Größe 28!
Statt 30!

(Okay, bestimmt verkaspern sie mich, und die amerikanische Jeansgröße 28 entspricht der deutschen Größe 32, und es ist auch ein klitzekleiner Stretchanteil dabei, und es sitzt schon eng und so, aber es soll ja auch ein bisschen eng sitzen, und das weitet sich ja auch noch, und ich trage Größe 28, und ich kann es nicht fassen, und ich bin schon ziemlich glücklich jetzt.)

6 Antworten to “AAAAAAAAAAAAAH!”

  1. = mia = Says:

    Gratulation !!! ich war immer eine 29/30 … und ich hoffe dass ich da irgendwann wieder reinpasse … jetzt müssen noch Jogging- oder kleine Umstandssachen herhalten 😦

  2. tyndra Says:

    gratuliere! 28 ist ja praktisch nix 🙂

  3. Peter Says:

    immer wieder schön zu sehen, wie wenig es braucht, um eine frau glücklich zu machen … 🙂

  4. goodytales Says:

    Mia,
    (Drück-Smiley hierherdenken)
    Du MUSST derzeit in solche Größen passen, sonst wär‘ das nicht normal, und Du würdest alle Frauen, die ein Kind auf die Welt gebracht haben, völlig verunsichern, und das willst Du doch nicht, oder?
    Und falls Du nie wieder hineinpassen solltest, hier der Trost, den eine gute Freundin mir immer gab:
    Kinder mögen’s weich.
    😉

    Tyndra,
    ja, nicht wahr?
    Ich bin quasi konkav.
    (NA JA)

    Peter,
    als eine, die immer Größe 30/31 getragen hat, um die Jeans über den verflixten Hintern zu bekommen, darf ich mir jetzt mal einen dezenten Freudenhopser erlauben.

  5. tyndra Says:

    konkav ist SEHR gut! 😀

  6. = mia = Says:

    möchte ich nicht ??? hmmm 😉


Kommentar verfassen

