Immer wieder gerne:

September 19, 2008

… ein Test!
Diesmal: welcher Robo-Typ bist Du?
Ergebnis: ich bin ein rosaroter, einigermaßen oberflächlicher, aber immerhin wenigstens hilfsbereiter PR-T.

Zum Disney Wall-E Test auf moviepilot.deZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Mia, vielen Dank für diesen Einblick in meine Persönlichkeit.
Man muss auch seine rosa Seiten kennen.

7 Antworten to “Immer wieder gerne:”

  1. Peter Says:

    Oh, ich bin EVE. Wie üblich blöder Text, aber schicke Figur. Da sehe ich zumindest als Roboter mal besser aus als Kira in ihrem Haushaltsgeräte-Outfit. 🙂

    Übrigens – wer verrückt nach Tests ist: Die absolut endgültigen Intelligenz-, Erotik-, Karriere- und Psychotests kann man machen, wenn man oben auf „Peter“ klickt. Aber nicht mogeln, gell!

  2. goodytales Says:

    Ja, ich gebe zu: mit diesem eiförmigen Rosaboter inklusive Cupcake und Lippenstift in den Zangen hab‘ ich’s nicht ganz so gut getroffen.

    (Ich lese zur Kompensation dann immer diesen älteren Test hier – viiiiel, viel aussagekräftiger, jawohl :o) )

  3. Marlen Says:

    *lach* Ich würde sagen, wir sind uns ähnlich… ich bin auch rosa und sehr auf Äusserlichkeiten bedacht *pfeif* Wie gesagt… gut zu wissen!

    Lg, Marlen

  4. = mia = Says:

    vielleicht bin ich deshalb nicht rosa, weil ich die Seite ja schon bei mir zur Genüge entdeckt habe … gute Sichtweise, jetzt bin ich zufrieden 😉

  5. Linnea Says:

    Ich bin ein verdreckter Bagger, der nach Ordnung und Verbesserung strebt und romantisch.naiv ist. Nun, dann.

  6. Freilandrose Says:

    weiß nicht, ob das jetzt klappt… aber ich habe gerade das kinderzimmer meiner tochter auf vordermann gebracht – und das war wirklich eine größere aufgabe, vor der ich nicht zurückgeschreckt bin. m-hm. sehr erstaunlich.


Kommentar verfassen

