Seufz

September 26, 2008


by PhotoOptik

Mutter ist krank = Blog muss warten.

8 Antworten to “Seufz”

  1. Silberpfeil Says:

    Oh nein. Hast Du Dich angesteckt? Ich schicke Dir ganz viele Genesungswünsche. Hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser.

  2. kaleema Says:

    Gute Besserung! So was ist immer urks! Alles Gute!

  3. Lisa Says:

    Gute Besserung ! Falls Dich ebenso Magen-Darm-Grippe quält kann ich homöopathisch Arsenicum Album und Okoubaka empfehlen. Ansonsten Perenterol Forte.
    Ich übermittle Dir im eigenen Bloginteresse die allerbesten Genesungswünsche.

  4. Jens Says:

    hoffentlich hat sich mein mac nicht angesteckt. der guckt auch schon ganz komisch richtung bad und macht geräusche.

  5. Schokowuppi Says:

    Oh weh, gute Besserung, liebe Kira!

  6. Majo Says:

    Gute Besserung euch beiden!!!

  7. goodytales Says:

    Ich denke, wir sind über’n Berg.
    Vielen Dank euch allen für’s an uns denken. :o)

  8. Natascha Says:

    mensch ihr Armen, hoffentlich habt ihr‘ jetzt überstanden. weiterhin gute Besserung.


Kommentar verfassen

