Früher…

September 27, 2008


by nachtSonnen

Ich muss das jetzt einfach auch mal machen. Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich mir die Berechtigung dazu erworben habe.
Also.

(räusper)

Als ich noch jung war, da hat eine Fahrt mit dem Kinderkarussell nur 70 Pfennig gekostet!
Jawohl.
Statt unglaublicher 1,80 Euro.
Und länger war die Fahrt bestimmt auch noch.

Nachdem das gesagt ist, pack ich meinen leidenden Gesichtsausdruck wieder ein.
Denn die Tochter will natürlich trotzdem ins Feuerwehrauto.

2 Antworten to “Früher…”

  1. Marlen Says:

    Und ich finde 1,50 EUR bei uns schon teuer… 1,80 EUR setzt da ja noch mal eins drauf. Aber was tut man nicht alles… *tocktock*

    Schönes WoEn noch, Marlen

  2. Linnea Says:

    Wir haben beim letzten Mal 2,20 gezahlt. Und in der CH das Gleiche, aber in Franken.


Kommentar verfassen

