Ich brüte.

Oktober 1, 2008


by Aztlek

Jawohl.
Seit heute brüte ich über drei ganz entzückenden Dracheneiern: einem roten, einem pinkfarbenen und einem, mit einer orangefarbenen Aureole.
Alles, was ich tun muss, ist meinen potenziellen Drachenbabys viele bewundernde Blicke, soll heißen Klicks zu verschaffen.

Wer sich also als Zweitmutter oder -vater eines Drachenbabys fühlen will, der klicke einfach auf das Ei seiner Wahl. Sie sind ganz unten, noch weiter unten, direkt unter „Suchen“.

Man KÖNNTE sich natürlich gleich selbst ein Ei anschaffen, aber es kann sich ja nun nicht jeder reif genug für diese Verantwortung fühlen, wohl.

(Wenn ich daran denke, wie viele Stunden meines Lebens ich mit Simon the Sourcerer verbrachte, dann bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob das klug war.)

4 Antworten to “Ich brüte.”

  1. Sonitschka Says:

    Auftrag ausgeführt. Aber Dracheneimama werd ich nicht – ich reihe mich dann doch eher in die Simonfans (und Monkey Island) 🙂
    Viel Spass noch mit den Drachen.

  2. Jens Says:

    Hm. Jetzt hab ich drei Eier. Geklickt. Nix passiert. Was muss ich dann machen?

  3. tyndra Says:

    so, alle mal beklickt. meine drachen stehen schon in meinem zimmer rum. für babies bin ich schon zu alt 🙂

  4. goodytales Says:

    Vielen Dank für’s bewundern/klicken. :o)

    Jens,
    ich habe keine Ahnung wann was passiert. Steht das Verhältnis verschiedener Klicks im richtigen Verhältnis zur vergangenen Zeit, dann schlüpft – so die Sage – ein Drachenbaby aus dem Ei.
    Eigentlich kann man nicht viel mehr tun, als warten.
    Sehr spannend.

    Ab und an muss man das ein oder andere Ei vor zu vielen Blicken schützen, damit die Schale nicht leidet, und auch hier gibt es keine nachvollziehbare Regel, wann dies zu geschehen hat.
    Ja.

    Das Ganze hat was von „Mit-dem-Kopfkissen-unter-den-Armen-aus-dem-Fenster-sehen“, ich gebe es zu; aber vielleicht schadet es mir im hohen Alter ja nicht, wenn ich mich da jetzt bereits drauf vorbereite.


Kommentar verfassen

