Drachen, Drachen, Drachen

Oktober 5, 2008

Sie sind geschlüpft. Alle drei.
Sagt „Guten Tag“:

Der rote wird ganz sicher ein Feuerdrache, das pinkfarbene ist vermutlich ein Mädchen und der goldene hat etwas an seinen Augen – was, das verrät man mir noch nicht.

Vielen Dank an dieser Stelle an all die, die eifrig Eier beklickt haben.
Ihr dürft selbstverständlich Namensvorschläge machen.

Das erste, was ich heute morgen getan habe, war dann übrigens folgendes:

Angelina Jolie ist nichts gegen mich.

7 Antworten to “Drachen, Drachen, Drachen”

  1. tyndra Says:

    beim grauen ist die mutter herodes?! und die beiden grünen sind geklaut? huch, frau kira. ich bin entsetzt.

    der güldene ist wirklich niedlich. bestimmt kann er in die zukunft sehen 🙂

  2. goodytales Says:

    Die Mutter des grauen Eis verdankt ihren Namen offenbar einem etwas übereifrigen Namensgeber. Zunächst ist bei den meisten Kleinen das Geschlecht nämlich noch nicht feststellbar.

    Außerdem ist das graue ein verstoßenes Ei. Wenn man sich der verstoßenen Eier annimmt, gilt das als edle Tat und daher nicht als geklaut. Nur wenn man direkt in die Drachenhöhle greift, steht da „stolen“, tja.

    Ich glaube aber, die Hatchlings stört das nicht wirklich.
    Die kamen aus dem Ei, erblickten zuerst mich und krakeelten Lorenzlike allesamt „Mama!“
    :o)

  3. Sonitschka Says:

    Tick, Trick und Track?
    Wer, Wie, Was?
    Auto, Motor, Sport?

    Ok, ich gebe zu, ich bin heute albern und schleiche mich deshalb wieder…
    P.S. Das dunkelgrüne Ei gefällt mir übrigens am Besten!

  4. goodytales Says:

    Liebe Sonitschka,
    vielen Dank.
    Ich werde INTENSIV über Deine Namensvorschläge nachdenken, ehrlich.

  5. goodytales Says:

    PS: Ja, auf den Blümchen-Drachen bin ich auch sehr gespannt. :o)

  6. Freilandrose Says:

    ich bin auch infiziert 🙂

  7. goodytales Says:

    Entschuldige. :o)

    Ich werde mich selbstverständlich zur Wiedergutmachung gleich mal Deiner Eier annehmen, wohl.


Kommentar verfassen

