Die andere Seite

November 12, 2008

2725098142_bdb247710e_m
by Photodreaming

Tochter: Mama, hat der Thomas wirklich morgen Geburtstag?
Ich: Ja.
Tochter: Wie alt wird er dann?
Ich: Sechs.
Tochter: Wirklich?
Ich: Ja.
Tochter: Dann kommt er bald in die Schule, oder?
Ich: Mhm.
Tochter: Ich finde es schön, dass der Thomas morgen Geburtstag hat.
Ich: Ja, Geburtstage sind klasse, gell?
Tochter: Genau. Und außerdem ist der dann bald weg. Der ist nämlich doof.

5 Antworten to “Die andere Seite”

  1. tyndra Says:

    *gnihihi* sehr schlaues kind! :)))))

  2. Linnea Says:

    Wenn der Thomas das wüsste ;o)

  3. goodytales Says:

    Ich hab‘ ihr untersagt, das dem Thomas anstelle von „Herzlichen Glückwunsch“ zu sagen, ähem.

  4. madameklutze Says:

    – grööhl – 😉

  5. Schokowuppi Says:

    *weglach*


Kommentar verfassen

