270,28 Euro

Dezember 9, 2008

486129261_acb18b1557_m
by gholzer

… wäre wohl so grob kalkuliert mein persönliches Sündenregister wert.

Hab‘ ich gerade hier gesehen und musste ich dann sofort mal überschlagen.

Ich komm‘ mir gerade ziemlich brav vor, doch.

10 Antworten to “270,28 Euro”


  1. […] Hier gesehen. Geht das noch als brav durch oder schon als Luder […]

  2. Peter Says:

    ja, also… ich komme auf exakt 888,88 euro. schöne zahl.

    und wenn ich den test nochmal mache, und dabei alles ankreuze, was ich so über kira weiß (und auch das, was ich von ihr vermute), dann kommt sie auf 1183,30 euro. wobei dann bei ihr noch die 5 cent für „ich habe heute schonmal gelogen“ dazu kämen…

    🙂

  3. Jens Says:

    wenn ich mich freundlich bewerte, bleibe ich unter 2.300,00. Billiges Vergnügen, so weit.

  4. goodytales Says:

    Liebster Peter,
    VERMUTETE Dinge zählen nicht.
    Im Zweifel immer für die Angeklagte, jawohl.
    Aber jetzt, wo ich die gemeinsame Zeit mit Dir noch einmal durchgehe, muss ich zugeben – da hab‘ ich was vergessen. :o)

    Jens,
    das rechnest Du mir doch bitte freundlicherweise mal vor, oder?
    (WIE kommt man denn auf knapp 2800,- Euro bitte!?)

  5. ichbinimmerich Says:

    Alles gut, es sind nur knapp 2300,-!

  6. Frau Haase Says:

    Ich komm auf 365 Euro. Auch ganz schön brav!

  7. Katja Says:

    Alte Angeberin! 😉

    Allerdings beruhigen mich die Zahlen von Jens. Und auch die, die Peter für dich errechnete!!! *duck und wegrenn*

  8. goodytales Says:

    Peter schließt zu viel von sich auf andere. :o)
    (Ich gebe aber zu, wenn ich das hinzuaddiere, was mir durch Peters wertvollen Beitrag wieder eingefallen ist, dann komm‘ ich immerhin auf etwa 350,- Euro oder so).


  9. […] für 753,29 Euro. 13Dez08 Jetzt steht es fest: Ich bin verdorbener als Goodytales, die dieses wunderbare Sündenregister aufgesammelt hat. Um genau zu sein, bin ich knapp dreimal so […]

  10. Freilandrose Says:

    83.25 € – ich bin einfach eine spießerin.


Kommentar verfassen

