New York Christmas Window Shopping

Dezember 24, 2008

Bitte folgt mir die 5th Avenue entlang…
window1

window2

window6

… auf keinen Fall gegenüber das Cartier Building übersehen…
cartier

… eine winzige Ecke aus einem Schuhladen…
maeuse

… und gegenüber das bestaunen…
window5

… ein Blick in den Disney Store…
window3

… das sind tanzende Weihnachtsbäume mit Mickey Maus-Armen, nur falls man das nicht erkennt.

Weiter geht’s hiermit…
window7

window8

window9

… und damit hätten wir unser Ziel erreicht:
baum

Just an diesem Abend leerte sich übrigens urplötzlich die Eisfläche, und ein sehr verliebter junger Mann machte seiner Liebsten einen formvollendeten Heiratsantrag. Leider war ich zu gerührt, um das bildlich festzuhalten. Merkt euch also lediglich, dass alle klatschten wie verrückt und das junge Mädchen den Antrag ganz offensichtlich annahm.

Und jetzt drehen wir uns alle um und bestaunen die alljährliche Snowflakes Show zu Carol Of The Bells am Saks Building:

Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

Advertisements

7 Antworten to “New York Christmas Window Shopping”

  1. kaleema Says:

    Ach, wie wunderbar! Jetzt kann ich sagen, ich hätte ein bisschen Windowshopping in New York gemacht – am Heiligabend, zwischen Kirche und Bescherung, ganz altmodisch. Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, da drüben!

  2. Marlen Says:

    *hach* Wie schöööööön… das sieht alles schon richtig toll aus *staun* da können wir uns hier doch noch ein gehöriges Stückchen abschneiden.

    Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest 😉

  3. madameklutze Says:

    Dankeeeee und ein ganz dickes 🙂 dazu!!!!

  4. madameklutze Says:

    Euch natürlich noch schöne Feiertage und entspannte Ferien.

  5. miss k. Says:

    Wow. Wow. Wow.
    Das möchte ich unbedingt auch mal erleben. Du glückliche!
    Lass es Dir gut gehen und genieße die Zeit in New York. Trotz Kälte! Bei so viel Gefunkel, Heiratsanträgen und Starbucks dazu muss einem doch einfach warm ums Herz werden! 🙂

  6. amidelanuit Says:

    irgendwann bin ich da dann mal. irgendwann……wie schön! danke fürs gemeinsame schlendern:)

  7. goodytales Says:

    Bitte schön und gern geschehen. :o)

    Vielen Dank euch allen für sämtliche frohen Weihnachtswünsche.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s