Also.

Januar 5, 2009

64614149_a83f5d16b3_m
by unprose

Wenn der Gatte aufgrund eines sehnsüchtig dahin geseufzten „Ich brauche Oreos“ abends um Viertel vor zehn zum nächstgelegenen Duane Reade läuft, um welche zu besorgen, dann ist das schon sehr, sehr nett, finde ich.

2 Antworten to “Also.”

  1. ichbinimmerich Says:

    Na hör mal, in DEINEM Zustand ist das ja wohl das MINDESTE! Schreib nochmal, wenn er Dir bei TCBY einen grossen white chocolate chip yoghurt – Eisbecher geholt hat 😉

  2. Freilandrose Says:

    pfff – von sowas träum ich nicht mal…

    aber wenn ich mir so überlege, wie du ausschaust, und wie ich ausschau, dann ist das wohl auch besser so.
    und dass ich trotzdem schon wieder locker 15kg zugelegt hab bis ssw 35, erwähn ich besser erst gar nicht.

    seufz. wer sagte nochmal, dass schwanger ein erstrebenswerter zustand sei?


Kommentar verfassen

