Hüah!

Januar 22, 2009

2046004254_2eba7d5c9a_m
by Onion

„Als was möchtest du dich zu Fasching verkleiden, Nathalie?“
„Als Nikolaus! Und du und der Papa, ihr könnt als meine Elche gehen!“

So weit, so klar.

5 Antworten to “Hüah!”

  1. Freilandrose Says:

    siehste. meine tochter wird pippi langstrumpf, und mein mann und ich dürfen thomas und annika sein 🙂

  2. goodytales Says:

    Das sind dann immerhin zwei etwas selbständigeres Charaktere, die ihr da vorstellen dürft – ich beneide Dich. 🙂

  3. Peter Says:

    ich habe gerade einen witzigen cartoon-band über kindererziehung gelesen und im comickunst-blog rezensiert:
    http://comickunst.wordpress.com/2009/01/22/papa-wann-sind-wir-da/

  4. Gundula Says:

    tja. was soll ich sagen. mein sohn will findus sein. mein vater 😉 muss petersson werden und ich – ja, ich soll frau andersson darstellen. ich überlege allerdings zu streiken und NEIN zu sagen 😉

  5. goodytales Says:

    Die Frau Andersson, Gundula, ja?
    Hmhmhm… aber vermutlich immer noch besser, als wenn Du als Prillan gehen solltest. 😀


Kommentar verfassen

