Frühstück.

Februar 10, 2009

dsc04474_240_1601

Kurz vorgestellt von links nach rechts:
Lisbeth, Tiwi, Isabella, Mia, Eisbär, Albert und hinten auf dem Logenplatz Fiona.
Und bis die alle glücklich auf ihren Plätzen sitzen, das dauert.

Kein Wunder, dass wir einfach nie pünktlich zum Kindergarten kommen.

Advertisements

3 Antworten to “Frühstück.”

  1. Katja Says:

    Werden die jeden Morgen alle dort platziert??? Echt jetzt? Faszinierend. Und der Eisbär ist orange und sitzt neben Albert, der ein weißer Teddy ist, ja? Ach so! *ggg*

    (Weißt irgendwas davon, ob Jungs auch so komplizierte Rituale pflegen? Sonst würde ich ihm jetzt sofort seine Puppe wieder wegnehmen…)

  2. goodytales Says:

    Es gibt ein paar Stammgäste, die jeden Morgen mit uns frühstücken müssen, aber ansonsten wird auch gerne mal ausgetauscht.
    Albert ist übrigens ein weißer Hase. Er trägt gerade Johnny Bärs Mütze, deshalb kommen seine Ohren nicht so gut zur Geltung.
    Und der Eisbär heißt „Eisbär“, weil er ein winziges Waffeleis in den Pfoten hält. Ich gebe zu, derlei Feinheiten sind auf dem Schnappschuss nicht wirklich zu erkennen.

  3. Katja Says:

    Waffeleis = Eisbär <-Süß! *ggg*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s