Erkenntnis.

Mai 21, 2009

Mit Baby gehen einige Dinge nicht mehr.
Nein.
Nein, wirklich, es funktioniert nicht.
Auch nicht mit der „Irgendwie wird’s schon hinhauen“-Methode.

(Ich tröste mich gerade mit diesem Soundtrack ansatzweise über diese Einsicht hinweg:)

2 Antworten to “Erkenntnis.”

  1. Marlen Says:

    Worüber genau reden wir? Egal… einige Dinge gehen wirklich nicht mehr… aber einiges kommt ja auch wieder 😉

    Tolles Lied, toller Soundtrack und toller Film!!!

  2. amidelanuit Says:

    ich weiss genau was du meinst!! ich hatte die erkenntnis mit der vier monate alten lilly und dem 18 monate altem ben bei der hochzeit meines bruders. alle sassen beim griechen, waren gerade erst erschienen, quatschten und lachten und der liebste und ich bespassten zwei müde kinder, weil wieder mal niemand pünktlich erschienen war. wir mussten dann gehen und im auto habe ich erstmal ein ströphchen geheult. seitdem gehe ich diesen situationen aus dem weg. wir planen nur noch entweder kinder-kompatibel und dann so, wie wir das für richtig erachten oder wir kommen erst gar nicht oder aber ohne kinder 🙂


Kommentar verfassen

