Nicht schlecht.

Juni 10, 2009

128804265_d9749a62e7_m
by k.tommy now @ http://www.ipernity.com/home/ktommy

Nehmen wir einmal an, meine Adresse würde folgendermaßen lauten:

Kira Goodytales
Lessingstr. 45

Dann wäre heute ein Brief angekommen, auf dem besagte Adresse lautet:

K. Gratules
Lersswingstr. 44

Respekt, Deutsche Post, Respekt.

3 Antworten to “Nicht schlecht.”


  1. Entweder: Respekt, Deutsche Post.
    Oder: Arme Frau Gratules, die nun vergeblich auf ihren Brief wartet.

  2. goodytales Says:

    🙂
    (Man darf weiterhin respektvoll gucken, der Brief war nämlich tatsächlich für mich.)

  3. Blossom Says:

    Hihi, das kenn ich noch von früher, wo ich dank meines englischen Mädchennamens Briefe mit den ausgefallensten Namen bekam…Und sie waren IMMER für mich. *lach*
    Aber ich wohn ja auch auf´m Dorf, und sooo viele ungewöhnliche Namen gibt es hier nicht. Im Zweifelsfalle landete es immer bei mir.
    LG, Blossom


Kommentar verfassen

