Ist jetzt mal gut?!

Juni 29, 2009

2821704165_25b6bce821_m
by henteaser

Direkt neben uns wird gebaut.

Ach, was sag ich, es wird gehämmert, geklopft und motorgesägt, zentnerschwere Backsteine und gigantische Metallrohre werden aus dem vierten Stock in einen riesigen Stahlcontainer geworfen, der direkt neben unserem Wohnzimmerfenster steht. Staubwolken hindern die ersten Sonnenstrahlen nach der Sintflut in der letzten Woche daran, ihren Weg in unsere Wohnung zu finden, und glückliche Bauarbeiter brüllen sich mit Megafon-Mäulern belanglosen Mist zu.

Gerade eben splittert Glas, und der Mini, der seit gefühlten drei Stunden versucht, sein Vormittagsnickerchen durchzuziehen, schreckt einmal mehr SEHR unleidlich aus den Kissen und schreit natürlich MICH an, weil ich ja immer an allem schuld bin.

WENN DIE DA DRAUSSEN JETZT NICHT SOFORT MIT DIESEM LÄRM AUFHÖREN, DANN BESTELLE ICH HÖCHSTPERSÖNLICH EINE ABRISSKUGEL, JAWOHL!
HAAAAARGH!

(Und wenn ich dann fertig bin wird Stille herrschen, schreckliche Stille.)

Eine Antwort to “Ist jetzt mal gut?!”

  1. Blossom Says:

    Ja,genau! Leg dich nicht mit Kira an!
    *g*


Kommentar verfassen

