Was ist das?

Juli 2, 2009

DSC05892_240_180

DSC05893_240_180

32 Antworten to “Was ist das?”

  1. ichbinimmerich Says:

    Geldbeutel??

  2. majo Says:

    Schächtelchen zum Verbleib der ersten ausgefallenen Milchzähnchen?

  3. Silberpfeil Says:

    Taschentuchspender?

  4. ichbinimmerich Says:

    Handtasche für den kleinen Bruder??

  5. ichbinimmerich Says:

    Kosmetiktäschchen

  6. goodytales Says:

    Majo, Silberpfeil, ichbinimmerich:
    Nönönö.

  7. goodytales Says:

    Tipp:
    Es ist von der großen Schwester für den kleinen Bruder. 🙂
    (Eine Kindergartenfreundin hat ein wenig geholfen.)

  8. ichbinimmerich Says:

    Eine kleine Schwester?

  9. ichbinimmerich Says:

    Ah, ok, das wars wohl nicht

  10. ichbinimmerich Says:

    Ein Milchauffangbehälter?

  11. ichbinimmerich Says:

    Ein Bettchen?

  12. ichbinimmerich Says:

    Ein Kleiderschrank?

  13. goodytales Says:

    WordPress ermahnt mich gerade:
    „Duplicate comment detected; it looks as though you’ve already said that!“

    Aber was soll ich sagen?
    Nö.

  14. goodytales Says:

    (Ein KLEIDERSCHRANK?)

  15. ichbinimmerich Says:

    Naja, wer weiss schon, was so in Kindergartenmädchenköpfchen vorgeht?

  16. goodytales Says:

    Kann mir wer bitte das Wort „Kindergartenmädchenköpfchen“ irgendwo hinsticken?

  17. ichbinimmerich Says:

    Ein Bettchen für Liams erste Puppe?

  18. goodytales Says:

    Nö.

    Liam bekommt auch keine Puppe, da sämtliche puppenartige Gebilde nicht das semipermeable Große-Schwester-Schild durchdringen.
    Traurig, aber wahr.

  19. ichbinimmerich Says:

    Goodytales, bitte um einen Tip!!!

  20. goodytales Says:

    ABER – Tipp:
    Es IST tatsächlich etwas für Liams wenige Habseligkeiten.

  21. ichbinimmerich Says:

    Eine Schnulleraufbewahrungsbox

  22. amidelanuit Says:

    eine mobile toilette. ne, nicht nich´? mist:)

  23. ichbinimmerich Says:

    TUUUHUUUUUSCHH!!!

  24. goodytales Says:

    Das ist auch eine schöne Idee, Ami, ehrlich.

    Es riecht aber ähnlich. Die beiden Mädchen haben die Box nämlich innwendig mit Parfum ausgesprüht.
    (Ich frage mich, wer der Betreuerinnen solcherlei Duft benutzt – ich meine, das hätte mir auffallen müssen.)

  25. Blossom Says:

    Find ich lieb. Schnulleraufbewahrung mit dem Lieblingsduft der Kindergärtnerin hat nicht jeder. *g*

  26. sandra und emilia Says:

    mist, ich hätts auch gewusst *schwör*

    *geht „semipermeable“ googeln*

  27. ichbinimmerich Says:

    Sehr süsse Idee übrigens – das könnte man ausbauen. Söckchenaufbewahrungsbox und Mützchenaufbewahrungsbox. Daraus könnte eine ganze Kollektion in verschiedenen Duftrichtungen werden. Wir werden das im Auge behalten!!


Kommentar verfassen

