Psssst.

Juli 23, 2009

3730092463_089cec8909_m
by Ken Wilcox.

*flüster on*
Der Sohn schläft jetzt.
Ich habe gesungen und getragen, gestillt und gestreichelt, Wärme und Liebe verströmt, und außerdem gestillt und getragen und gestreichelt und gestillt.
Alles ist hier jetzt sehr, sehr ruhig und friedlich und harmonisch.
*flüster off*

*flüster on*
Dem ersten, der draußen das Tor zuknallen lässt, spring‘ ich durch’s Fenster ins Genick.
Der wird staunen.
*flüster off*

2 Antworten to “Psssst.”

  1. Nicole Says:

    Hallo!
    Sehr schöner Blog, mußte mich einfach durchlesen.
    Das alles erinnert mich sehr an meine Große – 1730g und 41cm – und wenn ich sie mir heute nun mit Schuhgröße 35 so anschaue…kaum vorstellbar, alles reguliert sich – oftmals langsamer, aber es kommt

    Liebe Grüße, Nicole

  2. Saskia Says:

    hallo,
    habe gerade deinen blog entdeckt – und konnte nicht mehr aufhören, mich durchzulesen. neben all den kleinen und großen geschichten gefällt mir vor allem deine schreibe. angenehm, humorvoll, treffend und leicht lesbar – ich komme/lese wieder!
    Mit nordischen Grüßen,
    Saskia


Kommentar verfassen

