Mini-Glücksmoment

Juli 27, 2009

16076021_3b6f3457e6_m
by buglay

Montagmorgen.
Neben mir im Bett ächzt und stöhnt und grunzt es.
Es wird sich hin und her gewunden, und ab und an hört man leise „Agh“- und „Hup“-Laute.

Ich schlage die Augen auf und blicke in das hochrote Gesicht des Lieblingssohnes, der ganz offenbar damit beschäftigt ist, seine Verdauung in den Griff zu bekommen.

Seine zusammengekniffene Mimik entspannt sich zu einem beglänzten Strahlen, und wir glückseligen uns etwa drei Sekunden lang an.

„Hup“, sagt er dann und ächzt weiter.

Entzückend.

(Einmal mehr aus der Reihe: „Das können nur Mütter süß finden“.)

5 Antworten to “Mini-Glücksmoment”

  1. Blossom Says:

    Wahrlich: entzückend.

    😀

  2. Kathi Says:

    Aber es ist doch soooo süß, oder?? Also ich fand / finde das auch!

    LG kathi

  3. madameklutze Says:

    Nicht zu vergessen, wenn dann noch ein herzhaftes Bäuerchen ausgestoßen wird.

    Stimmt, sowas können nur Mütter süß finden 😉

    Ich fand das damals auch ganz hinreißend und hab mich mehr als beömmelt, über den drückenden, dunkelroten Gesichtsausdruck meines Hibbel.

    Genießt die Zeit!!!

    Denn später, ist der Pups ein knallender Furz und das niedliche Bäuerchen, ein saftiger Rülpser 😉

  4. goodytales Says:

    Madameklutze,
    aber doch nicht bei MEINEM Sohn!
    Der macht immer nur „Hup“.

    🙂

  5. ichbinimmerich Says:

    Mein Minikind kommentiert seit neuestem jedes Mal mit „Mama, ich pupst ich!!“ und wirft sich stolzgeschwellt in die Brust und grinst.
    Das finde ICH entzückend 😉


Kommentar verfassen

