Nix für Feingeister.

August 6, 2009

Auf Platz Fünf:

Auf Platz Vier

Auf Platz Drei:

Auf Platz Zwei:

Auf Platz Eins:

13 Antworten to “Nix für Feingeister.”

  1. jens Says:

    Einen haett‘ ich noch:

  2. jens Says:

    wenn man erst mal anfängt. Ein allerletzter…

  3. jens Says:

    Das hättest Du nicht anfangen dürfen.
    Komm gar nicht zum schlafen.
    Tränen gelacht

    (nicht jugendfrei).

  4. Blossom Says:

    Sehr schön! *lach*

    Mehr, mehr, mehr!

    😀

  5. sandra und emilia Says:

    wie geil, du hast zwei meiner absoluten kalkofe-lieblinge gelistet *strike*

  6. sandra und emilia Says:

    aber den hast du vergessen:

  7. sandra und emilia Says:

    und das kannte ich noch gar nicht, mein gott ist das geil *gröhl*

  8. goodytales Says:

    OH MEIN GOTT!

    OhmeinGottohmeinGottOhmeinGottohmeinGott –

    „Herr Wienert – ein Tierkalender, ham Sie sowas auch bei Ihnen… hinter’m… Schrank.. oder… Tür… *räusper*… nicht mit Pin Ups, aber mit Tieren zu hängen?“

    – KREISCH!

  9. claudia Says:

    oh mein gott!! ich kann mich den VorrednerInnen nur anschließen: KREISCH.
    Da bekommt das Wort „fremdschämen“ ja ganz Dimensionen. Diese Tiersendung gibt/gab es doch wohl nicht wirklich??

  10. jens Says:

    No joke! Das wird alle, aber besonders die Leserinnen hier (und die Silikonindustrie) freuen: Kader Loth ist „Frauenbeauftragte der Pauli-Partei Freie Union“ http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,635898,00.html

  11. Bildlilli Says:

    Kader ist Kult – sie war auch mal in irgendeinem Stall, auf der Alm oder so ähnlich. Zum Brüllen komisch, Frau Loth zwischen Kühen und Kuhscheisse!!

    • jens Says:

      Da ist sie unter ihresgleichen – große (Silikon)Euter schwenkt sie ja auch durch die Gegend, und wenn sie den Mund aufmacht …


Kommentar verfassen

