Momentaufnahme

September 26, 2009

3633271000_0c637f476d_m
by DJane88

Wie gut fühlt man sich eigentlich, wenn man vorneübergebeugt auf einem kleinen Holzzaun sitzt und mit glasigem Blick auf sein eigenes Erbrochenes starrt?

Die Wies’n is scho a Gaudi.

2 Antworten to “Momentaufnahme”

  1. irmi Says:

    und wie gut fühlt man sich, wenn im kettenkarussell direkt vor einem jemand zu kotzen anfängt…..? gestern geschehen. mir und dem kind. ganz toll. wiesn ist spitze.
    lg irmi

  2. goodytales Says:

    Oh. Mein. Gott.

    (Ich überlege seit etwa zehn Minuten, was ich Tröstendes dazu sagen könnte – es fällt mir leider gar nix ein.)
    (Ich hoffe, ihr habt nichts abbekommen.)


Kommentar verfassen

