Nein! Nein! Nein!

September 27, 2009

Das bin ja ich!
Guckt doch mal!

Und wisst ihr was, dieses Lied suche ich seit gefühlten hundert Jahren, weil ich nämlich bis auf „Nananaanananananananana“ so überhaupt nichts mehr davon wusste, also keinerlei sinnbringende Antwort liefern konnte auf Fragen wie: „Aber Du musst doch wenigstens den Interpreten kennen! Nein? Titel? Refrain? nix? Nein?“
Nein. Nix.

„Aber du kennst doch das Original?“, fragt die Freundin.
Nö, kenn‘ ich nicht.
Aber muss man ja auch nicht.
Denn dazu kann man ja gar nicht mehr hopsen.

Und wer will denn schon in Zeitlupe vor sich hin schwanken, wenn er davor wie ein Gummiball auf Ecstacy durch die Wohnung gesprungen ist?
Genau. Niemand.

Und DAS

kenn‘ ich auch!
Jawohl.
Dazu hab‘ ich früher mein Sportprogramm durchgezogen.
Interessiert das jemanden?
Nein?
Na gut.
(Obwohl ich garantiere, dass jeder. der dazu exstatisch sein Pseudo-Aerobic-Training durchzieht, mindestens zwei Kilo verliert.)
(Und das alle zehn Minuten.)
(Jawohl.)

Und was den Eingangsausbruch betrifft – das bin natürlich nicht ich.
Ich seh‘ ganz selten so aus.
Aber das ist mein wordpress-Avatar. Und bis eben gerade habe ich nicht gewusst, dass mein Avatar eben jenem Musikvideo entstammt, dass ich seit – was hab‘ ich gesagt? – „gefühlten hundert Jahren“ suche. Ist das nicht ein ganz wunderbarer Zufall?
(Okay, okay, ich hätte stattdessen vielleicht auch lieber im Lotto gewonnen, das gebe ich zu.)
(Aber nett isses doch.)

2 Antworten to “Nein! Nein! Nein!”

  1. haktyl Says:

    Das das Original von Nik Kershaw ist, hätte ich dir sofort sagen können, wenn du nur mal die Melodie angesummt hättest. Hast du aber nicht. Und deshalb mußtest du gefühlte hundert Jahre suchen. Das ist Pech 😉 Und das Cover kenne ich natürlich auch, einfach so, weil es so gut ist. Das hätte ich dir auch mit Interpret und Titel nennen können. Auch Pech ;)) Das nächste Mal wendest du dich einfach an mich!! LG an alle

  2. Lecker-Ei Says:

    Hach, Frau Goodytales, zu Nik Kershaw kann man so viele andere Dinge tun,…! Hopsen??? Hopsen???
    Hmmmm, rrrrrrrrrrrrrr Nik Kershaw!!!


Kommentar verfassen

