Tusch! – Schluss!

Oktober 5, 2009

368432015_df362d6b36_m
by Mr Moss

Es ist vorbei.
Ich bin sehr glücklich.

Zur Feier des Tages:
Ein kleiner Einblick in das Leben der anderen, der gleichzeitig verdeutlicht, warum ich mit dem Wies’ngetümmel samt dirndlverschnittragender Bunnyhäschen und gemächtschwingender Volltrunkener am Hoftor nicht so recht warm zu werden vermag.

Beim Weg um die Wies’n, zwei männliche Minderjährige:

„Das war so geil, ich schwör’s Dir. Da drehst du dich so, ja, voll schnell, und dann geht’s so hoch. Un‘ ich so (würgendes Geräusch), un‘ das dreht sich so, un‘ dann – hab‘ ich gekotzt!“

„Nee, echt jetzt? Du hast echt gekotzt?“

„Voll gekotzt.“

„Geil.“

(Sind das eigentlich schon „die kleinen Freuden des Alltags“, ja?)

2 Antworten to “Tusch! – Schluss!”

  1. mone Says:

    mhh…lecker…so ein ähnliches gespräch hat mein cousin gestern im weinberg mit mir zu führen versucht

    er war samtag nacht unterwegs, hat bier mit martini getrunken (was ich mir so überhaupt nicht vorstellen kann)

    er weiß nicht wie er heim gekommen ist, hat nen riesen blauen fleck am bauch, wo er nicht weiß wie der da hin kommt
    und hatte gestern morgen noch so eine fahne, das mit schlecht wurde
    aber er fand es „geil“ mich anzuhauchen und das es ihm immer wieder hoch kam….bäh kann ich nur sagen


Kommentar verfassen

