*räusper*

November 5, 2009

78028975_a9d40dd203_m
by skycaptaintwo

Darf ich hier einfach so wieder reinschauen?

Oder fliegen gleich Eier?

10 Antworten to “*räusper*”

  1. sandra Says:

    na ja. dann will ich mal nicht so sein. wobei ei ja auch schön fürs haar sein soll. *legt eier und tomaten wieder hin und harrt gespannt der nächsten goodytales*

  2. Frau Nilsson Says:

    Was für eine Frage!
    NATÜRLICH!
    Jeden Tag hab ich hier reingeschaut, um zu sehen, was es Neues gibt!
    Also, was gibt’s Neues?
    Herzliche Grüße,
    Frau Nilsson

  3. mausimom Says:

    Es fliegen weder Eier noch sonstwas….es schallen Dir erfreute Ausrufe entgegen! ;o)

  4. miss k. Says:

    Wir bitten darum – aber flott! Wenn Du allerdings auf Eier bestehst, dann lässt sich das sicherlich organisieren! 🙂

  5. goodytales Says:

    Nun bin ich gerührt.

    (Ich verspreche, deshalb aber keine dreiwöchige Rührungspause einzulegen.)

    sandra und miss k.
    vielleicht würdet ihr statt dessen gerne mit Lindt-Schokolade werfen? Ich könnte auch entsetzt gucken dabei.

  6. Gundula Says:

    in dem fall würde ich mich ganz selbstlos dazwischenschmeissen und dich vor der schokolade retten.

    ja, doch, das würde ich. nur, damit du in ruhe weiterschreiben kannst.

    schön, dass du wieder hier bist. 🙂

  7. schuliet Says:

    bin ich dabei, es lebe das lindt-schokoladen-weitwerfen! endlich wieder goodytales, juhu 🙂

  8. sandra Says:

    *geht mit einem hämischen grinsen im gesicht erst schokolade schmelzen und dann gundi vorwarnen*

  9. goodytales Says:

    *entledigt sich mit stoischem-aber-nichtsdestotrotz-erwartungsvollem Gesichtsausdruck sämtlicher unnötiger Kleider*

    • sandra Says:

      *überlegt seit stunden, was frau goodytales kleidertechnisch wohl als unnötig definiert und wartet aufgeregt, bis die riesentöpfe voller schokolade vor dem haus endlich schmelzen*


Kommentar verfassen

