Fortsetzung.

November 20, 2009


by Nadia308

„Mama, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Fahrrad mit Maisy drauf. Oder mit Conny.“
„Mit Maisy?“
„Ja.“
„Oder Conny?“
„Ja. Oder mir der Maus.“
„Hmhmhm, da weiß ich aber nicht, ob das klappt. Solche Fahrräder hab‘ ich noch nie gesehen.“
„Das musst DU ja auch nicht. Aber das Christkind kann doch alles. Da kann es doch wohl auch Maisy auf’s Fahrrad malen.“

Na, da haben wir uns ja schön in die Ecke gestellt.

Eine Antwort to “Fortsetzung.”

  1. Panajota Says:

    Die sollte in die Politik gehen!


Kommentar verfassen

