Werbung kann doch schön sein.

März 10, 2010
4 Antworten to “Werbung kann doch schön sein.”

  1. englerin Says:

    Ich LIEBE diesen Werbespot!!! Läuft der etwa aktuell wieder? Ich gucke doch nur Tatort….

  2. daskleinekra Says:

    ich kucke auch nur tatort, deswegen habe ich den noch nie gesehen. toll! danke kira!
    lg enea

  3. goodytales Says:

    Ich hab‘ den online gefunden, jemand (*winkt zu schnurz*) hatte ihn verlinkt, und wahrscheinlich ist er schon Jahrzehnte alt, und jeder kannte ihn schon – aber trotzdem: wenn er sagt „Mit Mutti und den Kleinen?“, dann könnt‘ ich mich vom Stuhl schmeißen.


  4. Sooo lustig, ich kannte ihn auch schon, aber er ist immer wieder schön!


Kommentar verfassen

