Etwas mehr Konzentration, bitte!

März 12, 2010


by twicepix

JEDES Mal, wenn ich nach links aus dem Fenster schaue, befinde ich mich auf Augenhöhe mit dem draußen herumlärmenden Baggerführer.

Und JEDES Mal starrt der gerade hierher.

(Falls das Gebäude nebenan gleich teilweise in sich zusammenstürzt, weil der Aufmerksamkeits-fehlgeleitete Torf demnächst gegen einen Stützpfeiler rasselt, würde mich das nicht wundern.)

6 Antworten to “Etwas mehr Konzentration, bitte!”

  1. sandra Says:

    hm. vielleicht solltest du dich anziehen? *g*

  2. goodytales Says:

    Also hör mal! In meiner Wohnung kann ich ja wohl herumsitzen wie ich will! Da muss ich mich doch wohl nicht nach irgendwelchen Bauarbeitern richten! Am Ende bin ICH also noch Schuld, wenn nebenan alles in Schutt und Asche liegt, was!? Was!? Was!?

    Und außerdem bin ich angezogen. 😛

  3. sorgenlos Says:

    An- oder Ausgezogen: Vielleicht mag Dich der Baggerfüher „nur“ 😉

  4. Freilandrose Says:

    Dafür musste ich vorhin gefühlte 100 mal Charlottchens Lego-Bauarbeiter küssen.

    Vielleicht ist heute der Internationale Tag des Baggerfahrers oder so? Und Charlottchen hats instinktiv gewusst, und der Baggerfahrer bei Euch wollte Dich dezent dran erinnern, nun endlich mal die Pralinen rüberwachsen zu lassen? Charlottchens Krippen-Kollege hat heute früh auch schon einen echten Radlader als Geschenk angeboten bekommen.

    Ich vermute bei diesen Vorkommnissen einen Zusammenhang. Nur welchen…?

    *denk*

    *überleg*

    *grübel*

    Ich habs. 42.

  5. goodytales Says:

    sorgenlos,
    nee, nee, der findet mich bestimmt genau so bedrohlich wie all seine Kollegen – ich bin die ungekrönte Königin im „lärmende Bauarbeiter hasserfüllt niederstarren“ mittlerweile.

    Deshalb – Freilandrose – hat der vermutlich weder auf Pralinen noch auf 100 Küsse gewartet, sondern handfeste fliegende Backsteine befürchtet.

  6. Doktor Vogl Says:

    Vorsicht, Verehrteste, fliegende Backsteine gehören bei Bauarbeitern womöglich zum Vorspiel.


Kommentar verfassen

