Wanted:

April 16, 2010


by Lorenzo.Schiavi

Die Blogger-Gemeinde ist zwar unüberschaubar groß, aber irgendwie kennt ja doch immer der die und die den, und daher frage ich mal in die Runde, ob jemand weiß, warum Frau Limette abgetaucht ist? Geht es ihr gut? Zwar schreib- und mitteilungsmüde, aber ansonsten fidel?
Ja?

6 Antworten to “Wanted:”

  1. Anne Says:

    na das paßt ja … ich hab ihr heute auch geschrieben, weil sie auf meiner Vermisstenliste steht …

    Liebe Grüße
    Anne (die nix weiß)

  2. Schussel Says:

    Ich würde denken, sie mag einfach nicht mehr (dort oder auf diese Weise) bloggen. Zumindest erfreut sich ihr WoW (World-of-Warcraft)-Blog bester Gesundheit.

  3. miss k. Says:

    Nun ja, auf Twitter ist sie auch noch aktiv. 🙂
    http://twitter.com/limone

  4. goodytales Says:

    Ich habe zwar keine Ahnung, was ein World-of-Warcraft-Blog ist, aber gut zu wissen, dass sie dort offenbar noch mitmischt. Hab‘ mir irgendwie Sorgen gemacht, wohl.


Kommentar verfassen

