Gerührt, gerührter, am allerallergerührtesten!

April 27, 2010

Gerade eben hab‘ ich eine Mail bekommen.
Betreff: Geschenk. Einfach so.

Sekunden später ringelt sich virtuelles Geschenkband über meine Füße, und ich steppe einen kleinen Freudentanz um den Rechner herum, denn ich hab‘ das hier gekriegt:

Geschenk von vorne:

Geschenk von der Seite:

Geschenk von hinten:

Also, eigentlich hab‘ ja nicht ich es bekommen sondern die Lieblingstochter, die später dann mitsteppen wird, so viel ist jetzt schon klar.

Liebe, liebste Frau Brüllen: Danke.
Ich freu mich wie verrückt.

(Ich denke, wir werden extra für Sie noch einmal nach NY fliegen, um diese wunderbare Tunika gebührend mit vielen, vielen „Oh my god, she’s SO cute!“ und „WOW! This is SO great! I LOVE it!“ und „This shirt is ADORABLE!“einzuweihen.)

4 Antworten to “Gerührt, gerührter, am allerallergerührtesten!”


  1. Gern geschehen! Wirklich. Hach.

  2. dominodancer Says:

    War das Geschenk wenigstens in der passenden Kleidergröße? Ein Umtausch dürfte sich schwierig gestalten. Viel Spaß für Ihre Tochter beim Tragen, grins.

    herzliche Grüße

    DominoDancer


  3. So, Paket ist unterwegs.

  4. goodytales Says:

    Ich stell mich dann mal an die Haustür. 🙂


Kommentar verfassen

