Ich gebe hiermit bekannt:

April 29, 2010

Seit heute habe ich beruflich wieder einen Fuß in der Tür.

Und jetzt:

9 Antworten to “Ich gebe hiermit bekannt:”

  1. miss k. Says:

    Jajajaaaa, das ist toll! Nein, toller! Ich gratuliere von Herzen, schicke Dir ein paar Stahlkappen und weiß, das schaffst Du prima! Mit Sternchen! 🙂

  2. tyndra Says:

    glückwunsch und viel spass 🙂

  3. Lisa Says:

    Hey, das ist ja superklasse ! Und das ging ja unglaublich schnell – SPITZE ! Ich freu mich !

  4. Feli Says:

    Toll! Das freut mich sehr für Dich!

  5. goodytales Says:

    Und wie ICH mich erst freue – das glaubt ihr gar nicht! 😀

  6. Doktor Vogl Says:

    Herzlich willkommen im Land der Werktätigen.

  7. englerin Says:

    Ich ergänze Doktor Vogl:
    Herzlich willkommen im Land der werktätigen Mütter! 🙂 Viel Ergfolg & gute Nerven sowie immer ein Stück Bitterschokolade an harten Tagen in Griffweite!

  8. ilona kaddouri Says:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ilona

  9. Panajota Says:

    Was lernen wir daraus? Berufliche Pläne immer im Starbucks schmieden! 🙂


Kommentar verfassen

