Uh-oh.

Juni 4, 2010


by Henry.

Die Lieblingstochter streitet mit dem Lieblingssohn.
Vermittlungsversuche meinerseits führen zur Eskalation, und erbost stürmt Nathalie aus dem Raum.

Sekunden später kommt sie zurück, um mir triumphierend an den Kopf zu werfen:
„Dafür kann Liam nicht auf Staub malen!“

Anschließend setzt sie sich vor das Bücherregal und strichelt mit dem Zeigefinger kleine Herzen auf das unterste Bord.

Das sollte meinem Hausfrauenherz wohl zu denken geben.

Eine Antwort to “Uh-oh.”

  1. haktyl Says:

    Ich bin ja so froh, daß mein Kleiner noch nicht auf Staub malen kann!! Möglichkeiten aber gäb`s wohl auch bei mir genug… 🙂


Kommentar verfassen

