Tröööt.

Juni 28, 2010


by nerissa’s ring

Ein Jahr älter.

Für’s neue Lebensjahr wünsche ich mir:

Keine Ohrenschmerzen mehr beim Mini, einen gelungenen Schulstart für die große Schwester, 28°C Grad bis mindestens Oktober, Deutschland wird Weltmeister, beruflich geht es weiter und weiter, einen „Jeden-Tag-ein-gutes-Buch“-Gutschein und die Zeit, das alles zu lesen, noch mehr Zeit für Freunde, Kinder und den Liebsten, endlich mal wieder Urlaub, und dass die Baustelle nebenan sich über Nacht in Luft auflöst.

Das wäre alles.
So vorerst.

Ich hoffe, jemand hat das notiert.
*guckt nach oben*

8 Antworten to “Tröööt.”

  1. Eva Says:

    Alles Beste zum Ehrentag und das mindestens die Hälfte des Gewünschten in Erfüllung geht!

  2. Sabrina Says:

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mögen möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Sabrina

  3. miss k. Says:

    Ich sehe, was ich tun kann, Verehrteste- Und wünsche sicherheitshalber dennoch sehr viel Glück und obendrauf alles Liebe fürs kommende Lebensjahr. Bleibense wie Sie sind! Soweit ich das sagen kann, ist das schon ziemlich toll so… 🙂

    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Ihre miss k. 🙂

  4. Rinjehaun Says:

    Happy Birthday, gutes Gelingen mit den Geburtstagswünschen und immer schön weiter schreiben :).


  5. Alles Gute auch von mir! Und daß sich viele Deiner Wünsche erfüllen mögen.

    Naja – 28 Grad bis Oktober soll sich mal lieber nicht erfüllen 😉

  6. goodytales Says:

    Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank + Kuss-Smiley-Äquivalent.

    Das mit der Baustelle hat sich schon einmal NICHT erfüllt und von daher bin ich jetzt sehr sicher, dass Deutschland Weltmeister wird.
    Kosmisches Gleichgewicht und so.

    (Vielleicht hat sich ja stattdessen Argentinien über Nacht in Luft aufgelöst? Ich geh gleich mal nach den Schlagzeilen schauen.)

  7. workingmum Says:

    Einen Tag zu spät … aber das gilt doch noch, gell?! Auch von hier die allerbesten Glückwünsche!

  8. goodytales Says:

    Gilt natürlich noch.
    Vielen Dank. 🙂


Kommentar verfassen

