Argh-Situation die 324.

Juli 6, 2010


by takomabibelot

Wenn der Sohn ganz, ganz ruhig in der Ecke sitzt, während man selbst konzentriert vor sich hin arbeitet, dann ist das nur im ersten Augenblick eine gute Sache.

Beim genaueren Hinsehen stellt man nämlich zwanzig Minuten später vielleicht fest, dass das Kind gar nicht wie gedacht den ALDI-Prospekt durchfleddert, sondern sich mit entrücktem Gesichtsausdruck durch eine signierte Erstausgabe von „Bone“ arbeitet.

(Da kommt er also schon dran. Aha.)

Advertisements

9 Antworten to “Argh-Situation die 324.”

  1. Rinjehaun Says:

    aaaargh … hats das Buch überlebt?!? Kauspuren am Buchrücken? So etwas bekam mein Sohn super hin.

  2. jens Says:

    wenn das die war, die ich damals mit in der badewanne hatte ist’s ja halb so schlimm. jedenfalls muss er dann die seiten nicht mehr rausreissen…

  3. goodytales Says:

    Rinjehaun, DIESES Buch hat es überlebt.
    Im Gegensatz zum, jens, Badewannenbuch.

  4. pferdekuh Says:

    Du hast eine SIGNIERTE ERSTAUSGABE VON BONE?
    WOW!

  5. goodytales Says:

    GENAUgenommen hab‘ ich sogar 5 signierte Erstausgaben von „Bone“, nämlich die Bände 1, 2, 3, 4 und – tada – 5.
    Band 1: Unterschrift + Bone-Zeichnung.
    Band 2: Unterschrift + Thorn-Zeichnung.
    Band 3: Unterschrift + Grandma Buster-Zeichnung.
    Band 4: Unterschrift + Drache-Zeichnung.
    Band 5: Unterschrift + Rattenmonster-Zeichung.
    Und ALLE sagen sie: Für Kira.
    Kira = Ich = SEHR stolz.
    *platz*

  6. Rinjehaun Says:

    *NEID*

    *NEIDNEID*

    *NEIDNEIDNEID*

  7. goodytales Says:

    *versucht, möglichst neutral zu gucken*

  8. KiJeJu Says:

    Ohh da bin ich ja schon am Ende angekommen!!!

    Na ne menge geschafft zu lesen!!

  9. goodytales Says:

    Hast Du echt ALLES gelesen!?
    Da fällt mir jetzt auf die Schnelle gar kein lautmalerisches Wort ein, das beschreiben könnte, wie beeindruckt ich bin.
    Am ehesten trifft es noch:
    Boah.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s