Schachtelteufel.

Juli 18, 2010

Aktuell bin ich emotional ein wenig durch den Wind.

Aber guckt mal, darüber kann ich immer noch ein bisschen vor mich hin grinsen:

2 Antworten to “Schachtelteufel.”

  1. Rinjehaun Says:

    ich hab dir was auf meinem Blog gepostet, kennst du bestimmt schon, aber mal zum Lächeln und eventuell sogar Grinsen … zeig das mal deinem kleinen Nölerich, vielleicht findet er es auch lustig

  2. tadellos Says:

    vielen dank für dieses video. ich neige zu touretteartigen schreiern bei erschrecken – ich denke die nachbarschaft hatte ihren spass 🙂


Kommentar verfassen

