Kann man so und so sehen.

Juli 20, 2010


by olga.palma

Unglück:
Beide Kinder bekommen wenige Stunden, bevor man mit dem Campingbus in den Urlaub starten wollte, hohes Fieber.

Glück:
Eigentlich hatten wir wenige Stunden vor Ausbruch des Fiebers bereits losfahren wollen. So sitzen wir jetzt wenigstens nicht mit zwei kranken Kindern zwischen Metz und Paris auf einem Campingplatz rum.

Advertisements

5 Antworten to “Kann man so und so sehen.”

  1. haktyl Says:

    Die beiden Armen! Hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes! Gute Besserung auch von hier!

  2. Rinjehaun Says:

    Glück im Unglück.
    Gute Besserung und erträgliches Wetter wünschich euch.

  3. Rinjehaun Says:

    Öhm … kann es sein, das du unter anderem für http://www.infranken.de schreibst? Ich kann jetzt sowas von daneben liegen, aber Zufälle gibts ja, oder?

  4. himmelblau Says:

    Oh, dann aber schnell gute Besserung und dass ein bisschen Urlaub trotzdem noch drin ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s