Da geht er hin…

Juli 23, 2010


by ltdan

… unser Urlaub.
Immer noch da.

Nachdem Nathalie nach nur einem Tag wiederhergestellt war, zieht es sich bei Liam leider so dahin. Seit Dienstag zeigt das Thermometer abends um die 38.5°C, beide Ohren sind ergußgeplagt und waren bis gestern noch äußerst empfindlich. Heute verhielt er sich zwar wieder völlig Liam-mäßig, nur dieses miese Fieber verschwindet einfach nicht. Die Kinderärztin hat bereits mit dem AB gedroht, und irgendwie wünschte ich doch, wir wären jetzt, wie geplant, in der Normandie auf einem Campingplatz am Meer, statt dass ich mich mit solcherlei Dingen herumschlagen müsste.

(Muss ich erwähnen, dass der Lieblingsmann heute bereits die zweite Nacht mit der enttäuschten Tochter in unserem Wohnzimmer im Zelt schläft?)

4 Antworten to “Da geht er hin…”

  1. haktyl Says:

    Dieses „mit dem Papa im Zelt im Wohnzimmer schlafen“ – dafür habt ihr jedenfalls die Auszeichnung BESTE ELTERN DES JAHRES verdient. Für Nathalie wird es eine schöne Kindheitserinnerung werden und sie wird euch ewig dafür dankbar sein!

  2. goodytales Says:

    SEUFZ.

    Meinst Du, Liam wird auch mir dankbar dafür sein, dass ich jetzt bereits die dritte Nacht in Folge beruhigend Bauch/Kopf/Sonstiges streichle, so mehr oder minder durchgehend, damit zumindest er zum Schlafen kommt?

  3. tadellos Says:

    ich glaube eure kinder werden euch dafür dankbar sein, dass ihr die situation nehmt wie sie ist und das beste daraus macht. kein auf-biegen-und-brechen sondern einfach buddhistische gelassenheit. das finde ich ziemlich grossartig!

  4. haktyl Says:

    Halte durch – es kann ja nur besser werden! Und ja – er wird nicht nur, sondern ist dir bereits jetzt unendlich dankbar, daß du ihn jede Nacht tapfer tröstest und hätschelst. Er zeigt es dir, indem er schläft und wieder gesund wird! Gute Besserung an Liam und weiterhin viel Spaß beim Wohnzimmer-Zelten für Nathalie! LG


Kommentar verfassen

