TADAAA!

Oktober 10, 2010


by Tigr

Ich hab‘ sie weeeggeschickt,
ich hab sie weeeggeschickt,
ich hab‘, ich hab‘ –
ich hab‘ sie weggeschickt!

Geschafft.
Bin sehr glücklich.

4 Antworten to “TADAAA!”

  1. Freilandrose Says:

    Gratuliere!

    Bist Du insgesamt zufrieden mit Deiner Arbeit, oder war es auf Schluss zu ein „Hauptsache fertig“?

    Jedenfalls – Du hast es weggeschickt! Lass uns einen trinken! (Ups – ICH hab noch was zu tun für morgen *ähem*)

  2. goodytales Says:

    (*trinkt schon*)

    Es war ehrlicherweise ein „Nun mach‘ endlich mal’n Punkt“-Ding.
    Mit solchen Sachen würde ich nie fertig werden, gäbe es kein Abgabedatum, fürchte ich.

    Ich bin da ein ziemlich an allem herumzweifelnder „Das geht auch noch besser“-Typ.

  3. Freilandrose Says:

    Manchmal wünschte ich mir auch die Zeit der Examensarbeit meiner Eltern zurück. Die haben irgendwann beschlossen „So, jetzt tipp ich das Ding ab“. Beim Tippen noch letzten Feinschliff gemacht, und dann nur noch Tippfehler verbessert – fertig. Dann KONNTE man es nicht mehr ändern.

    Heutzutage kann man jedes Dokument beliebig oft editieren, korrigieren, lektorieren, hier noch eine Kleinigkeit, da noch ein Halbsatz – und eigentlich könnte der dritte Satz des vierten Abschnitts doch besser als zweiter Satz in den fünften Abschnitt…

    Da finde ich es deutlich schwieriger, irgendwann den Punkt zu finden, wenn etwas als „fertig“ deklariert wird.

    Wobei ich das Problem eigentlich viel weniger hatte. An meiner Examensarbeit war ich bis in der letzten möglichen Nacht mit Schreiben beschäftigt, da war nicht mehr viel mit Korrekturen… *pfeif*

  4. Frau Nilsson Says:

    Juhu, toll herzlichen Glückwunsch und Prost! 🙂


Kommentar verfassen

