Es weihnachtet…

Dezember 24, 2010


by me5otron

Neben mir steht der noch ungeschmückte Weihnachtsbaum, und der Sohn rennt immer wieder hin und schreit „BAMMBAUM, BAMMBAUM!“, und das ist so herzerwärmend, dass ich gleich platzen werde. Davor sollte einfach noch einmal gesagt werden, was unbedingt gesagt werden muss:

Es war ein schönes Jahr hier, und ich habe mich über vieles gefreut und über vieles gelacht. Es gab Kommentare und Mails, die mich zum Nachdenken gebracht haben, und es gab Schokolade und eine zum Niederknien schöne New York-Tunika (die Nummer Eins im Tochter-Kleiderschrank). Es gab viel fröhliches Miteinander und gar kein Genöle (also, außer von mir, ja. Ähem.), und an dieser Stelle tue ich jetzt kund, dass ich mich wirklich und wahrhaftig sehr wohl im Blogger-Rund fühle.

Habt allesamt ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest, esst, trinkt, lacht und badet in Geschenkpapier.
Ich habe jedenfalls vor, genau dies zu tun.

(Eigentlich gehört so etwas ja doch mehr ans Jahresende, aber wie gesagt: „Bammbaum.“)

*platz*

5 Antworten to “Es weihnachtet…”


  1. Sehr schön geschrieben! 🙂

    Wir fühlen uns in der Blogger-Runde auch sehr wohl und bedanken uns (auch bei Dir) für die für uns wertvollen Stunden (Tage, Wochen, Monate?) und die vielen guten Beiträge.

    Genieße die schöne Zeit mit den Kids und erhole Dich gut! 🙂

  2. Frau Nilsson Says:

    Ja und ich sag ja, das hier war das erste Blog, das ich überhaupt gelesen habe. Und ich bin Euch immer noch treu! 🙂
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest für die ganze Kirafamilie! ❤

  3. ela Says:

    Ein ganz Frohes Fest und alles Liebe für Euch! Ela

  4. miss k. Says:

    Hechel, hetz. Spät isses. Aber! Ich wünsche ein wunderbares Fest gehabt zu haben und für 2011 alles Schöne und Gute für Euch. Herzlichst! 🙂

  5. Lisa Says:

    HAPPY, HAPPY, HAPPY NEW YEAR LIEBSTE KIRA !
    Alles Liebe für Euch alle !


Kommentar verfassen

