Wichtig:

Januar 27, 2011


by travelix

Sarah spricht die Wahrheit, und Jay lügt.

(Und ich guck mir das eigentlich nie an, sondern bin zufällig beim Zappen so drübergestolpert, bzw. ich wurde gezwungen, mir dieses unsägliche Format anzutun, und wenn ich mal nicht stolpere respektive gezwungen werde, dann seh‘ ich mir das aus rein wissenschaftlichem Interesse wegen der außerordentlich interessanten Gruppendynamik an.
Natürlich.)

(Edit I: Nebenbei bügele ich.)
(Edit II: Und rette den Weltfrieden.)

7 Antworten to “Wichtig:”

  1. tyndra Says:

    ich glaube, sarah würde tot umfallen, wenn sie mal die wahrheit spräche. das bekommt ihr nicht, weil sies nimmer gewohnt is 😀

  2. miss k. Says:

    Genau: Bügeln. Bauchübungen machen. Zeug sortieren. Gemüse schneiden. Seit dieses Format läuft, bekomme ich richtig was weggearbeitet!
    Und bin ansonsten Deiner Meinung, diesem Jay ist nicht zu trauen. 😉

  3. goodytales Says:

    Zwei zu Eins, Tyndra, zwei zu eins. 😀

  4. haktyl Says:

    Ja – Jay lügt. Er ist wahrscheinlich tatsächlich schwul und er benutzt Indira wahrscheinlich tatsächlich, um sein Image in der Öffentlichkeit zu verbessern. Er ist berechnend und dazu ist das noch leider äußerst plump von ihm inszeniert. Und entweder Indira schauspielert besser als er, oder sie ist wirklich ein bißchen verknallt in ihn.
    Aber definitiv nein – Sarah sagt nicht die Wahrheit. Weder bezüglich ihrer vegetarischen Ernährung, noch bezüglich Jays Angebot eine Liebesgeschichte zu spielen und schon gar nicht, wenn sie sagt, daß sie die Wahrheit sagt. Denn das kann sie gar nicht. Diese Sarah Dingens ist so unendlich dumm und gleichzeitig so intregant, durchtrieben und berechnend, daß ich allein um sie in den Prüfungen versagen zu sehen, mir diese Sch… Abend für Abend angetan habe, obwohl ich mir sowas nun eigentlich wirklich nie und nimmer freiwillig ankucken würde. Immerhin hat sie RTL Traumeinschaltquoten beschert und ganz Deutschland hat seit ihr eine neue Nr. 1 auf der Liste der Leute, die wirklich keiner mehr im Fernsehen sehen will!

  5. goodytales Says:

    „… noch bezüglich Jays Angebot eine Liebesgeschichte zu spielen…“

    Doch.

    (Über alles andere ließe sich streiten. 🙂 )

  6. tyndra Says:

    hach. wenns diese dschungelsache nicht gäbe, was? 😀

  7. Marlen Says:

    *meld* Ich habe es auch gesehen… natürlich auch nur rein zufällig… jeden Abend. Und ich denke, dass Rainer mit seiner Sicht der Dinge Recht hat: Sarah GLAUBT dass sie die Wahrheit sagt. Trotzdem ist sie das Unsympathischste, was seit langen im TV zu sehen war… und es NERVT mich, dass sie nachher noch zur Kultfigur hochgepusht wird. Hoffentlich versäume ich das dann wirklich!


Kommentar verfassen

