Wunderschön.

März 4, 2011


by Laineys Repertoire

Ich hab‘ euch doch von diesem Kleid erzählt?
Das mich sogar bei Chefkoch verfolgte?

Heute ist es gekommen, und gerade hab‘ ich es anprobiert.

Wenn mich jemand sucht – ich sitze vor dem Thermometer und warte auf das Überschreiten der 23° Grad-Marke.

3 Antworten to “Wunderschön.”

  1. Eva Says:

    Ist das genauso grün wie auf dem Bild? Ich suche ständig grüne Sachen, die es leider so selten gibt.

  2. Nika die Meer will Says:

    Sehen will!!!!

  3. goodytales Says:

    Nein, es ist nicht grün, eher so oliv-hellgrau.
    Es ist das da:

    Jetzt führt der Link gerade sonstwohin.
    Neuer Versuch:
    http://www.edelight.de/i/fever-london-cald-kleid-grey-von-moonix

    Wenn es sich da auch wieder in Luft auflöst, dann musst Du mal nach „fever london cald“ googlen, Nikola.

    Bei zalando ist es derzeit ausverkauft offenbar.
    (Ich war’s.)


Kommentar verfassen

