Tilt.

Dezember 14, 2011


by Ella Mullins

Nach dem knapp zweistündigen Wutanfall des Sohnes (Auszug: „…DU SOLLST WEGGEHEN! GEH WEG! NICHT ZÄHNE PUTZEN! NEIN! NAAAAAAAAIN! NEIN! DOCH! DOCH! DOCH ZÄHNE PUTZEN! DOCH! DU SOLLST MEINE ZÄHNE PUTZEN, ICH MAG KEINE DRECKIGEN ZÄHNE NICH, NEIN! WEGGEHEN! NEIN! NEIN! DU SOLLST NICHT WEGGEHEN! NAAAAAIN! DU SOLLST MEINE ZÄHNE PUTZEN…“) brauche ich jetzt erst einen Strathisla und dann eine Folge Star Trek.

(Ich hab‘ noch nie ein Kind derart schrille Töne hervorbringen hören.)
(Oskar go home.)

2 Antworten to “Tilt.”


  1. Oh, Du hast meine (jüngste) Tochter bei Dir und sie ist nun ein Junge. Das passiert also, wenn man sie aussetzt…


  2. […] ich bin ja nicht allein.) Gefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. This entry was posted in […]


Kommentar verfassen

