Was ist das?

Januar 15, 2012


n youseebee

„… verdammter Mist, au! Verdammt noch mal, das gibt’s doch gar ni – AU! AU, verdammt! Achtung! Achtung, *piep* verdammt noch mal, so eine *piep*, ich krieg das *piep*teil nicht… lass los! Loslassen! Au! AU! Dieses Mistding, Achtung! Jetzt! AUA! *piep*ding!…“

Das bin ich beim Hinüberwuchten der Drei-Meter-Fünfzig-Blaufichte über das Balkongitter.
Dieser Baum ist kein Baum sondern ein Igel.

Nächstes Jahr wieder Nordmanntanne.

2 Antworten to “Was ist das?”

  1. Blossom Says:

    Genau DAS hat mein Mann auch gesagt. ^^

  2. Majo Says:

    Dem stimme auch ich zu. Schon beim Schücken hatte ich Schneehandschuhe angezogen. 😉


Kommentar verfassen

