Ich will wieder ins Bett.

Januar 20, 2012


by taivasalla

Gerade jetzt in diesem Moment, um fünf vor neun am frühen Morgen, gewittert es. Und hagelt. Und stürmt. Und schneit.

Ganz davon abgesehen, dass ich noch nie ein Gewitter vor dem Frühstück erlebt habe (abgesehen von Thailand, in Thailand ist so etwas durchaus möglich) (da hagelt’s und schneit’s dann allerdings eher weniger), also, abgesehen davon, dass dieses Wetter einfach absurd ist, hab‘ ich in einer halben Stunde einen Termin und müsste mich diesbezüglich mal auf den Weg machen.

Großartig.

Der Sturm da draußen lacht sich doch kaputt, wenn ich ihm mit meinem Schirmchen entgegentrete.

(Ich werde berichten, ob ich Mary-Poppins-like zum Augenarzt geflogen bin.)

Schreibe einen Kommentar

