Steven rocks!

Januar 24, 2012

ICH find’s genial.

Für alle anderen:
Steven Tyler singt wie Steven Tyler.

Will man’s anders, dann lädt man das nächste Mal eben Mariah Carey ein oder so.

5 Antworten to “Steven rocks!”

  1. Jarg Says:

    Bitte NICHT Mariah Carey. Alle anderen, aber nicht Mariah Carey. Am besten Tyler singen lassen …!

  2. Blossom Says:

    Steven ist cool – Mariah kann gern zu Hause bleiben.

  3. elbkind Says:

    Töne in der Mehrzahl getroffen, ich versteh sogar, WAS Herr Tyler singt. Versteh ich nicht, den entsetzten Aufschrei im Land der unbegrenzten Musikkenner.

    Und bei Frau Carey laufe ich Gefahr, in unmittelbaren Anschluss kleinen Häschen die Ohren abschneiden zu wollen. Aber das nur nebenbei.

  4. juniwelt Says:

    Besser als die blonde Opern?sängerin die im Candlestick Park gesungen hat 🙂

  5. goodytales Says:

    Mit Genugtuung nehme ich zur Kenntnis, dass wir uns da doch einig sind, wohl.


Kommentar verfassen

