Countdown.

Januar 25, 2012


by pj_vanf

Okay, also, ich brauche Hausschuhe, Regenhose, Schneehose, Gummistiefel, Wechselwäsche, Brotbox, Trinkflasche, Windeln, drei Fotos für Fach, Geburtstagspinnwand und Tischdienstplakette, Turnsäckchen (was haben den kleine Jungs beim Turnen an den Füßen? SCHWARZE Schläppchen?) (Probleme einer Mädchenmutter), Zahnbürste, Zahnputzbecher, Keramiktasse, Kindergarten-Überraschungstüte und einen Kindergartenrucksack.

Außerdem muss ich die Gesundheitsbelehrung auffrischen, der Kochdienst-Mutter meine Rezeptvorschläge vorlegen und den ersten Kindergarten-Elternabend Mitte Februar eintragen. Und auch hingehen. Natürlich.

Davon abgesehen sollte ich den hier rumliegenden Vertrag auch noch unterschreiben.
Wäre sicher nützlich.

Und wenn dann noch nächsten Mittwoch jemand hier vorbeikommen möchte, um MEINE Hand zu halten – na, dann wäre ja schon alles erledigt.

2 Antworten to “Countdown.”

  1. haktyl Says:

    Ja, die Turnschläppchen gibt es tatsächlich auch in Schwarz, in Blau, mit Autos drauf und diversen anderen Motiven, die ich jüngst bei einigen Jungs an den Füßen gesehen habe. (Sieht trotzdem nach Mädchen aus.)
    Wirklich schockierend dagegen fand ich aber den Anblick eines Vaters in meiner Eltern-Kind-Turngruppe, der tatsächlich besagte schwarze Turnschläppchen in Gr. 45 trug. 🙂

  2. goodytales Says:

    Trug er einen weißen Anzug mit schwarzen Bommeln und hatte ein weißgeschminktes Gesicht?
    Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.


Kommentar verfassen

